trienitz buhk sx 141 Das Internetportal formelsport.de hat sich mit dem ADAC Formel Masters Aufsteiger Maximilian Buhk über den bisherigen Saisonverlauf, die Ziele für die zweite Saisonhälfte und natürlich die Fußball WM unterhalten.

Wie lautet Deine Bilanz nach den ersten drei Saisonrennen?

Ich bin mit meinen ersten Saisonrennen soweit recht zufrieden. Ich komme immer besser mit dem Auto zurecht und konnte mich bisher in jedem Rennen steigern.

Was sind Deine Ziele für die zweite Saisonhälfte?

Meine Ziele für die zweite Saisonhälfte sind, weiterhin Punkte zu sammeln und auch noch das eine oder andere Mal für eine Überraschung zu sorgen.

Was hast du für die Sommerpause geplant?

In der Sommerpause werde ich mich weiterhin intensiv um meine Fitness kümmern und auch noch den einen oder anderen Test mit meinem Team absolvieren. Natürlich drücke ich unserer Nationalmannschaft in Südafrika die Daumen.

Welche der jetzt noch anstehenden Strecken Assen, Lausitzring, Nürburgring und Oschersleben magst du am liebsten?

Bis jetzt bin ich von den genannten Strecken nur in Oschersleben gefahren und kann dazu noch nicht so viel sagen.

Wer wird Fußball Weltmeister 2010?

Deutschland wird Weltmeister!!!

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die zweite Saisonhälfte.

Internet: www.maxi-buhk.de (powered by cmv-sportmedia)

trienitz buhk hh 01

 

 

Schreibe einen Kommentar