Sponsoring

Das große deutsche Engagement in der Formel 1, die Wiederbelebung der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) und eine umfangreiche Berichterstattung in TV- und Printmedien haben den Motorsport zu einer Premium-Marke im Sport werden lassen.

Gleichzeitig steigt auch das generelle Interesse an Automobilsport-Serien wie z.B. der Blancpain GT Series oder der ADAC GT Masters. Dynamik, Prestige, Technik aber auch Schnelligkeit, Leidenschaft und Emotionen sind einige der positiven Argumente, die mit Motorsport assoziiert werden.

Die Möglichkeiten eines Sponsorings von Maximilian Buhk sind flexibel und können nach Ihren Vorstellungen vertraglich fixiert werden. Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen und eine Medienzusammenstellung. Bitte kontaktieren Sie uns per Email über media@maximilian-buhk.de .

maximilian-buhk-mercedes-amg-03

Mögliche Leistungen in einer Partnerschaft

Werbung & Medien

Neben den üblichen Werbeflächen auf Overall, Fahrzeugen, Equipment usw., bieten wir auch einen Marketingapparat, der Ihnen ermöglicht, Ihr Logo in diversen Medien zu platzieren und so einen guten Wiedererkennungswert zu generieren. Regelmäßige Berichte über Maximilian Buhk in den Printmedien und auch im Fernsehen sowie Internet und auf Messen sprechen für sich. Eine entsprechende Online-Präsenz (Website und Social Media) sowie Live-Übertragungen der Rennveranstaltungen in TV und im Web ergänzen diesen Bereich.

Events & Erlebnis

Für Ihre Kunden, Mitarbeiter, Gäste usw. können wir das Thema Motorsport zum unvergesslichen Erlebnis machen. Nutzen Sie die eindrucksvolle Rennstrecken-Atmosphäre und den Blick hinter die Kulissen zur aktiven Kundenbindung oder Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Sport als Imageträger

Sport-Sponsoring liefert ein positives Image und kann sinnvoll mit Attributen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen vernetzt werden. Zur Unterstützung stehen Ihnen Maximilian und sein Team gerne für Ihre Events, Messen usw. zur Verfügung.

Direkter Absatz

Auch der Direktvertrieb oder die Präsentation Ihrer Produkte und Leistungen im Umfeld der Rennveranstaltungen, Messen usw. ist möglich. Im Fahrerlager fokussieren sich konzentriert Verbraucher einer bestimmten Zielgruppe auf engem Raum. Es gibt für viele Waren-Gruppen und Leistungen einen großen Bedarf im direkten Bereich solcher Veranstaltungen.